Gästebuch


 

16
Martina Leipold-Flint schrieb am 10.10.2016 12:08:04

Ich war vom 04.10. - 05.10.16 zum Kurs "Freies Maschinnquilten". Die Zeit ist so schnell verflogen. Ich habe viel gelernt - dank der sehr guten Anleitung von Michaela. Sie war für alle Fragen und Probleme offen. Es hat viel Spaß gemacht bei ihr einen Kurs zu belegen. Wir waren auch eine sehr nette Kursteilnehmergruppe. Auch die Unterbringung, das sehr liebevoll zubereitete Frühstück und am Nachmittag dann Kaffee und Kuchen haben den sehr angenehmen Aufenthalt noch unterstrichen. Vielen Dank. Ich komme sehr gerne wieder. Smile Smile
13
Carola Hendrischk schrieb am 05.08.2016 08:54:10

Wir waren mit unserem 6-jährigen Enkelsohn 1 Woche in der Kreativbude und fanden den Aufenthalt hervorragend. Das familiäre Klima, das Schwimmbad für Lukas, der Radweg für uns alle und neue Nähideen für mich, ließen die Zeit viel zu schnell vergehen. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Smile
12
Rebell schrieb am 05.06.2016 07:55:59

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Smile Smile Smile Smile
11
Renate Pogalz schrieb am 08.11.2015 17:11:52

Das war ein wunderschöner Sonntag in der
Kreativbude.Beim Filzen, zusammen mit netten Leuten und unter toller Anleitung, verlief der Tag viel zu schnell. Herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.
Karin und Renate
Blankenfelde-Mahlow Smile
8
Heike Richter schrieb am 24.11.2014 21:10:28

Das war ein wunderbarer Bastelnachmittag hier in der Kreativscheune mit meinen Kolleginnen am 15.11.2014 - wir waren völlig erschlagen von den vielen Stoffen, Kränzen, Teilchen und Dekoartikeln, so schön haben wir es uns nicht vorgestellt und wir brauchen erst einmal ein wenig Zeit zum Schauen und Wundern, sich freuen und überlegen, was mache ich denn jetzt hier. Dann gab es erst mal Kaffee und Kuchen und dann ging es los mit viel Sachverstand und Geschick bekamen wir Unterstützung und alle ging mit einem Lächeln auf den Lippen und mindestens einem Kranz, Gesteck usw. nach Hause. Wirklich toll, etwas für kreative Menschen aller Art - wir kommen gern wieder. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Smile Smile
7
Kathrin Klein schrieb am 31.05.2014 21:18:40

"Gerade noch" haben wir den Kindergeburtstag unserer Tochter in der Bastelbude gefeiert. Wir aßen leckeren Kuchen, die Kinder bastelten begeistert und abends wurde gegrillt.
Kaum zu glauben, heute habe ich für die Hochzeit eben dieser meiner Tochter kreativ gearbeitet. Wo ist die Zeit geblieben? Wie oft hat uns der Aufenthalt in der Bastelbude gefreut? Wie viele überraschende Sachen haben wir gelernt? Wie viele Menschen mit einem individuellen Geschenk erfreut? Man kann es nicht mehr zählen. Es kommt vor, daß ein Spaziergänger bei uns klingelt und wissen will, woher wir diesen tollen Fensterschmuck haben. Na, aus der Bastelbude in Wahlsdorf. Selbst gemacht! Und jetzt freue ich mich schon aufs nächste mal. Danke sagt Kathrin Klein
6
Regine Erpel schrieb am 05.05.2014 18:50:06

Schon seit 6 Jahren fahren wir mit dem gesamten Team unseres Hauses (zw. 10-16 Ps) einmal im Jahr in die Kreativ- und Patchworkbude. Erst unter der Leitung von Ingeborg Walter, dann in die kompetenten Händer von Michaela Grüneberg übergeben, bekommen wir hier immer ein Angebot von Erholung, Arbeit, Spaß und Wissen, dass unserem Anspruch an eine Team-Rüste voll erfüllt. In der Umgebung finden wir für diese Zeit auch noch zusätzliche Angebote, ob in der Gemeinde unter Prof. Dr. Boeckels oder in den umliegenden Restaurants für das Abendessen. Frau Grüneberg berät uns immer sehr zuverlässig und ihre Kurse sind empfehlenswert für Anfänger und Fortgeschrittene. In der Spinnstube haben wir so mache Abendrunde mit Fortbildung und fröhlichem Besammensein erlebt. Nach himmlisch ruhigen Nächten in dieser ländlichen Idylle erwartete uns ein sehr liebevoll zubereitetes Frühstück von Herrn Walter. Und das alles in dem Ambiente der (Kunst)-handarbeitlichen Exponate des K&P-Bude. DANKE an dieser Stelle und EMPFEHLUNG an Menschen, die das von mir Beschriebene suchen.
Im Namen des Teams
Regine Erpel
Leiterin Kita im MGH oikos; Erkner
4
Regina und Christine schrieb am 06.04.2014 11:44:21

Wir möchten uns für die 2 wunderschönen 2 "Filztage" bedanken,wie immer ,nicht nur kreativ, sondern es hat alles ringsherum gestimmt, d.h. Unterbringung, liebevolles Frühstück und Kaffeemahlzeit mit familiärer Atmosphäre.
Michaela hat uns wunderbar angeleitet und motiviert.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Regina und Christine
Geithain, Bad-Lausick
3
Carina schrieb am 29.03.2014 18:31:27

Einfach ein tolles Angebot!!! Ein Wochenendausflug lohnt sich in jedem Fall Smile
2
Sylvia schrieb am 24.03.2014 17:54:42

Na das hört sich doch nach Klasse Urlaub an.
Schön das ich diese Seite gefunden habe.
Lg Sylvia aus dem schönen Hohen Fläming